NEUE ANGEBOTE!!! Bodyfit ab 05. Juni und Dance aerobic ab 06. Juni in der Machtlfinger Straße!

Bodyfit (auch für Frauen nach Schwangerschaft und Rückbildung geeignet)
Der Name Bodyfit ist ein weitläufiger Begriff und somit gibt es immer wieder etwas Neues. Wir arbeiten und stärken unseren kompletten Körper. Das alles ganz ohne Geräte und mit unserem eigenen Körpergewicht. Mal sind es Übungen aus dem Pilates, dann wieder etwas schnellere Aerobic Segmente oder eben auch Kraftübungen. Gemeinsam in der Gruppe macht es viel Spaß und ist immer ein super Workout


Dance aerobic:
Dance Aerobic verbindet Fitness und Tanz. Wer also Spaß am Tanzen hat und gleichzeitig etwas für seine Fitness tun möchte, ist in der Dance Aerobic richtig. 
Der Spaßfaktor und die Motivation in diesem Training sind hoch und anders als beim Aerobic sind die Grundschritte leichter zu erlernen und machen einfach tierisch viel Spaß!

Anmeldung hier:

München
E2132s 05.06.18
Di
München
E2135s 06.06.18
Mi