Eltern-Kind-Gruppe, feel 2 - Beziehung leben
Frühe Entwicklung liebevoll begleiten
Mit etwa sechs Monaten wird die Welt für Ihr Baby immer größer: Es beobachtet genauer, greift bewusster, nimmt Kontakt auf, zeigt Vorlieben – und entwickelt Schritt für Schritt seine eigene Persönlichkeit. Für Eltern ist diese Zeit spannend, berührend und manchmal auch herausfordernd.
In unserer feel 2-Gruppe begleiten wir Sie und Ihr Baby in dieser wichtigen Entwicklungsphase. In einer kleinen, geschützten Gruppe kann Ihr Kind erste Erfahrungen mit Gleichaltrigen sammeln, spielen, entdecken und staunen. Gleichzeitig finden Sie als Eltern Raum für Austausch, Fragen und alltagsnahe Impulse.
feel steht für frühe Entwicklung und Erziehung liebevoll begleiten – und natürlich auch für fühlen: Denn feinfühlige Zuwendung, verlässliche Nähe und ein liebevoller Blick auf die Bedürfnisse Ihres Kindes sind wichtige Grundlagen für eine gesunde Entwicklung.
Unsere Kurse möchten Sie darin stärken, Ihren eigenen Weg als Eltern mit mehr Sicherheit, Gelassenheit und Vertrauen zu gehen. Sie treffen andere Eltern in einer ähnlichen Lebensphase und erleben: Viele Fragen, Unsicherheiten und kleine Alltagssorgen teilen auch andere.
Unsere erfahrenen Kursleiterinnen begleiten die Gruppe mit Fachwissen, Herz und einem offenen Ohr für das, was Sie gerade beschäftigt.
Ein Einstieg ist jederzeit möglich – auch wenn die Gruppe bereits begonnen hat. Sie und Ihr Kind sind herzlich willkommen.
Dantestr.
Machtlfingerstraße
Elternschule
Pfarreien und externe Standorte







