Das Baby ist da!
Schreibwerkstatt für die ersten Monate mit dem Baby

Kurs mit Baby

Eine besondere und aufregende Zeit hat begonnen. Das Leben mit dem neugeborenen Baby stellt unser Leben auf den Kopf. Glück und Stolz wechseln sich ab mit Müdigkeit und Erschöpfung.Wir bauen mit dem Baby eine neue Beziehung  auf und lernen uns immer besser kennen.Schreibend wollen wir uns dem Kind und uns selbst nähern und die kostbaren Momente festhalten.
In einfachen Schreibübungen lernen wir, wie sich Gedanken und Gefühle mit Stift und Papier ordnen lassen. Wir lernen eine wirkungsvolle und unkomplizierte Entspannungsmethode kennen, die auch in kurzen Pausen eingesetzt werden kann.
Ob einzelne Augenblicke oder Anfang einer Familienchronik; später können wir lesen, wie es gewesen ist.



Bitte mitbringen:
Schreibzeug und Socken

4 Vormittage, 29.01.2019, - 19.02.2019,
Dienstag, wöchentlich, 11:00 - 13:00 Uhr
4 Termin(e)
Susanne Schroeder
B9441w
Elternschule, im Klinikum Dritter Orden, Menzinger Str. 48, 80638 München, Gruppenraum 006, im Klinikum Dritter Orden, Souterrain
Gebühr:
59,00
Belegung: