Ihr möchtet zusammen mit Eurem Kind eine besondere Zeit verbringen, gemeinsame Herzensmomente schaffen und Euch achtsam und auch spielerisch begegnen?
Beim Eltern-Kind-Yoga könnt Ihr vom Alltagsstress einfach mal abschalten und Euch gemeinsam in eine Welt voller Möglichkeiten und Fantasien entführen lassen.
Wir praktizieren spielerische & verbindende Zweierübungen, Atemtechniken, Massagen und Entspannung. Erleben mal laute und leise Momente und werden auch mal gemeinsam kreativ.
Hierbei geht es nicht um die perfekt ausgeführten Asanas, sondern um die gemeinsame Verbindung mit Spaß und Leichtigkeit ?.
Wir wollen gemeinsam lachen und gleichzeitig achtsam im Hier und Jetzt sein.
Ihr braucht keine Vorkenntnisse im Yoga - nur die Bereitschaft, Euch auf diese gemeinsame Reise einzulassen.
Ich freu mich auf Euch!